Ihr-Hörgerät.de

für Premium-Mitglieder

Noch mehr digitale Sichtbarkeit für Hörakustiker

ihr-hoergeraet-premium-mitglieder

Den passenden Hörakustiker mit einem Klick finden – das bietet die Online-Akustikersuche von Ihr-Hörgerät.de ihren Besuchern. Ihr-Hörgerät.de ist eine Plattform des BVHI, des Bundesverbands der Hörsysteme-Industrie, welche unabhängige Informationen rund um die Themen Hören, Implantate und Hörgeräte anbietet. Beliebteste Seiten: das wachsende Angebot an hilfreichen Newsartikeln und die Akustikersuche. Letztere wird jetzt für Nutzer und Hörakustiker noch attraktiver.

Wie funktioniert die Akustikersuche?

Hörakustiker haben die Möglichkeit, ihre Filialen auf Ihr-Hörgerät.de kostenlos listen zu lassen. Bereits über 4.500 Akustiker nutzen dieses Angebot und werden online für ihre Kunden leichter auffindbar. Abhängig von dem Standort des Kunden werden ihm die nächstgelegenen Akustiker angezeigt. Außerdem können Kunden Empfehlungen für Akustiker hinterlassen. Denn das schafft Vertrauen und Transparenz auf beiden Seiten.

 

Die Plattform wächst kontinuierlich, was darauf schließen lässt, dass Akustiker an einer gestärkten Onlinepräsenz interessiert sind. Um Hörakustikern noch bessere Features zur Neukundengewinnung an die Hand zu geben, gibt es nun neben der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft auch eine sogenannte Premium-Mitgliedschaft. Für 69,- Euro pro Monat und Filiale profitieren Hörakustiker von neuen und umfangreicheren Features.

Welche Vorteile bietet die Premium-Mitgliedschaft?

  • Top-Platzierung: Hörakustiker werden in der Akustikersuche unter ihrem Standort immer ganz oben angezeigt. Außerdem bekommen sie ein Premium-Siegel für noch mehr Aufmerksamkeit.
  • Online-Terminbuchung: Kunden können ganz einfach über das Premium-Profil des Hörakustikers Termine vereinbaren. Das bedeutet mehr Leads für den Akustiker.
  • Detaillierte Empfehlungen: Kunden können bei ihrer Empfehlung jetzt auch zusätzlich Sterne für Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Akustikers vergeben. Dies schafft noch mehr Vertrauen und Interaktion.
  • Marketing-Tipps: In der Marketing Academy erhalten Hörakustiker wertvolle Tipps ganz speziell für ihre Branche. Außerdem wird an alle Premium-Mitglieder ein exklusiver Newsletter versendet.
  • Stellenausschreibungen: Die von Premium-Akustikern aufgegebenen Stellenausschreibungen werden noch auffälliger präsentiert.

Ziel des Premium-Portals

Mit den zusätzlichen Funktionen des Premium-Portals sollen Hörakustikern noch mehr Kontakte und Anfragen von Kunden erhalten. Die Premium-Mitgliedschaft sorgt für eine verbesserte Sichtbarkeit  bei regionalen Suchanfragen und über die im Paket enthaltene intuitive Terminbuchung auf dem jeweiligen Hörakustiker-Premiumeintrag werden zusätzliche Kunden ins Fachgeschäft übermittelt. Durch die auffällige Platzierung und erweiterten Möglichkeiten des eigenen Firmeneintrags auf ihr-hörgerät.de heben sich die Premium-Akustiker im Vergleich zur Basis-Mitgliedschaft deutlich ab. Das Ergebnis sind mehr Kontakte, mehr Anfragen und Termine über den gebuchten Premium-Eintrag.

Mehr Informationen unter: www.ihr-hoergeraet.de/hoerakustikerportal/

Ihr Pressekontakt:

2HM Business Services
Emmerich-Josef-Str. 5
55116 Mainz

Ihr Ansprechpartner:

Antonia Hoebbel
antonia.hoebbel@2hm-bs.com