Unternehmenswettbewerb:

Deutschlands Kundenchampions 2020

Mainz/Frankfurt (pm) – Der Wettbewerb um den begehrten Titel „Deutschlands Kundenchampions“ ist erneut gestartet: Bereits zum 13. Mal suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ), das F.A.Z.-Institut und das Marktforschungsunternehmen 2HMforum. bundesweit Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Erneut mit dabei als Partner – 2HM Business Services.

Die Basis des Wettbewerbs bildet eine Kundenbefragung nach dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip und eine darauf aufbauende Analyse der Beziehungsqualität. Alle Unternehmen, die hier eine hohe Fan-Quote erreichen, erhalten das Siegel Deutschlands Kundenchampions. Die Auszeichnung erfolgt in den Kategorien kleine, mittelständische und große Unternehmen. Teilnehmen kann jedes rechtlich selbstständige Unternehmen ab zehn Mitarbeitern mit Geschäftstätigkeit in Deutschland.

Newsroom DKC 1
Newsroom DKC 2
Newsroom DKC 3

Qualität in hohem Maße

„Aus mehr als zehn Jahren Deutschlands Kundenchampions wissen wir, welch enorme Strahlkraft der Titel Deutschlands Kundenchampions für die Unternehmen hat“, sagt Jonas Lang, Mitglied der Geschäftsleitung von 2HMforum. Für beste Beziehungen. Einerseits sei er Lob und Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, andererseits klare Differenzierung vom Wettbewerb. „Dieser Titel steht für Qualität in hohem Maße und steigert ganz klar die Unternehmensreputation.“

Wie Unternehmen von der Teilnahme profitieren:

• Unternehmen werben mit der Auszeichnung als „Deutschlands Kundenchampions“ bei einer hohen Fan-Quote intern und extern.
  • Unternehmen erhalten fundierte Analysen zur Qualität der Beziehung zu ihren Kunden – nach dem wissenschaftlich fundierten Fan-Prinzip.
  • Unternehmen sehen anhand der Benchmarkanalyse, wo sie im Vergleich mit ihrer Branche stehen.
  • Unternehmen leiten daraus strategische Entscheidungen ab, die ihnen helfen, noch erfolgreicher zu werden.
  • Unternehmen profitieren bei einer Anmeldung bis zum 30. September von einem attraktiven Frühbucher-Rabatt.

Mehr Informationen unter: www.deutschlands-kundenchampions.de

Ihr Pressekontakt: 2HMforum. GmbH