Projekterfolg:

Digitales Ausstellermanagement für einen Messeveranstalter

Europas größte Ausstellung der Hörgeräte-Industrie steht jährlich vor der Herausforderung mehrere hundert unterschiedliche Bestellungen abzuwickeln. Unsere Lösung: Mit der Bestellplattform ausstellung-euha.org digitalisieren wir das Ausstellermanagement.

Referenzen Ausstellung EUHA
Newsroom EUHA 2
Newsroom EUHA 3

Über das integrierte Shop-System sind alle Messeleistungen für die Industrieausstellung zentral und mit nur wenigen Klicks bestellbar. Selbst nach Absenden des Bestellformulars können Aussteller ihre Bestellungen ansehen und bearbeiten. Der Verwaltungsaufwand für den Anwender ist gering. Alle Prozesse zur Kontrolle, Änderung und Freigabe von Bestellungen, zur Erstellung von Rechnungen und Stornorechnungen sowie die E-Mail-Kommunikation sind im Content Management System abgebildet und automatisiert.

Dr. Stefan Zimmer, Vorstandsvorsitzender BVHI freut sich über die Lösung: „Wir haben jetzt einen transparenten Überblick über alle Aussteller und Buchungen in einem System. Durch die Automatisierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen benötigen wir jetzt nur noch ein Bruchteil der Zeit die Bestellungen zu prüfen, freizugeben und die Aussteller über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Das System ist sehr einfach zu bedienen und erleichtert uns die Verwaltung enorm.“

Mehr Informationen unter: www.ausstellung-euha.org

Ihr Pressekontakt: 2HM Business Services GmbH