©https://www.bescheinigung-forschungszulage.de/infothek/bsfz-siegel

Wir investieren in Ihren Erfolg!

- 2HM Business Services ausgezeichnet mit BSFZ-Siegel

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass unser kontinuierliches Streben nach Innovationen nun mit dem BSFZ-Siegel des Bundesministeriums für Bildung und Forschung ausgezeichnet wurde!

 

Das Siegel wird exklusiv an Unternehmen vergeben, die nachweislich in der Forschung und Entwicklung aktiv sind und Ideen vorantreiben.

 

Das Fundament für die Durchführung erfolgreicher Kundenprojekte ist unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Arbeit. Durch die Investition in innovative softwarebasierte Lösungen, die nun ausgezeichnet wurde, optimieren wir unsere internen Geschäftsprozesse kontinuierlich weiter.

 

Diese Zertifizierung unterstreicht unsere eigenbetriebliche, unternehmerische Innovationskompetenz und wir freuen uns darauf, unseren Kunden mit diesen Lösungen zu mehr Kontakten, mehr Umsatz und Kundentreue zu verhelfen.

Weitere interessante Themen

Chatbots im Kundenservice

Künstliche Intelligenz erfolgreich einsetzen

Customer Relationship Management

Datenbasiertes Kundenbeziehungsmanagement entlang der Customer Journey

Chatbots im Kundenservice

Die systematische Neukundengewinnung: Aus Kontakten treue Kunden gewinnen

Ihr Pressekontakt:

2HM Business Services GmbH
Emmerich-Josef-Str. 5
55116 Mainz

Ihr Ansprechpartner:

Christian Burst
E-Mail: christian.burst@2hm-bs.com
Tel: 06131-1437168